• Inside CHANGE SESSION #1

    Was kann es besseres geben, als das Jahr mit einem exclusiven Event in entspannter Atmosphäre zu starten und sich auf die relevanten Themen des Jahres einzustimmen. In diesem Sinne haben wir unsere erste CHANGE SESSION gestartet - mit Top Speakern, tollem Essen und einer hochkarätigen Gästeliste aus Kreativen, Technologieunternehmen und natürlich unseren Kunden aus Fashion und Lifstylebranchen sowie E-Commerce Entscheidern die die CHANGE SESSION ganz einfach aus Neugier und Interesse am Austausch zu relevanten Themen besucht haben.

  • Welche Strategien zur Digitalisierung sind erfolgreich? Was ist Momentum? Wie verändert sich die Kommunikation mit dem Kunden? Und welche Bedeutung haben Code & Data? 

  • Heute dominieren GAFA Ökonomie und Internet of Things die Diskussion, in absehbarer Zeit werden künstliche Intelligenz, Virtual Reality und Voice Control den Alltag der Menschen maßgeblich beeinflussen. Diese Entwicklungen verändern den Handel und insbesondere das Marketing fundamental. 

    Im Age of the Customer hat der Kunde das Ruder übernommen und die Wege zu ihm haben sich elementar verändert. Im Mittelpunkt unserer strategischen und kreativen Arbeit steht darum immer der Mensch. Als Kunde, als Konsument oder als User. 

    Mit den CHANGE SESSIONS geben wir einen Einblick in unsere Arbeit als Berater und technologische Pioniere – nicht als Kongress oder Messe, sondern als Treffen hochkarätiger Vertreter aus den Bereichen E-Commerce, Technologie und strategischer Markenführung. 

  • UNSERE Speaker

  • Heinrich_Paravicini.jpg

    Heinrich Paravicini
    Co-Founder und Geschäftsführer von MUTABOR

  • cornelia_szauer.jpg

    Cornelia Szauer
    Head of Digital D/A/CH, Philips GmbH

  • Thorsten_Schapmann.jpg

    Thorsten Schapmann
    Head of Digital Marketing NIVEA, Beiersdorf AG 

  • Boris_Lokschin.jpg

    Boris Lokschin
    CEO and Co-Founder SPRYKER Systems