DE Deutsch EN English

  • Neue Design-Richtlinien für die erfolgreiche Fashion Brand mit Premium-Look & Feel und einem modernen, hochperformanten Onlineshop.

     

  • Der Online-Shop als zentraler Touchpoint in der Customer Journey von Marc O'Polo

  • Im schnell wachsenden und innovationsgetriebenen E-Commerce-Markt, ist der Marc O'Polo Brand Shop mit mehr als 6,5 Millionen Besuchern der wichtigste Touchpoint in der Customer Journey. Die Anforderungen sind entsprechend hoch: größte Produktauswahl, informativer Content wie Fitguides, Größen und Materialbeschreibungen und inspirierendes Design, das bestehende und potentielle Kunden begeistert und in die Markenwelt eintauchen lässt. 

     

  • 06_mobile.jpg
  • Individuelle Ansprache, Customer Centricity und Mobile First

  • Basierend auf ihrem Kauf-, und Interaktionsverhalten werden für Kunden relevante Inhalte, Produkte und Services ausgespielt. Neukunden werden zunächst über hochwertige Markeninhalte emotionalisiert und mit den Sortimenten vertraut gemacht. Hierfür haben wir unter anderem individuelle Themen- und Content-Module entwickelt.

    Das smarte, reduzierte Design ermöglicht es, sich bereits beim ersten Besuch auf der Seite sofort zurechtzufinden. Großen Wert haben wir auf die Optimierung der Seite für mobile Endgeräte gelegt. Neben dem Produkt-Fokus ist der neue Online-Shop kundenzentrierter und trennt zum Beispiel in der Hauptnavigation zwischen Damen- und Herren-Shop. Die Quick-Buy-Lösung macht das mobile Einkaufserlebnis perfekt.

  • 05_pdp_02.jpg
  • Shopping experience at its best

  • Das Ergebnis: ein moderner Online-Shop mit einem eigenständigen Premium-Look & Feel, der auf technischen Verbesserungen und einer vor allem mobil optimierten Seite beruht. Eine Shopping Experience, die die Marke Marc O`Polo repräsentiert und ihre Kunden immer wieder von Neuem begeistert.

Erfassung von Daten von Google Analytics für diese Webseite deaktivieren