DE Deutsch EN English

  • Persönlicher Shopping-Begleiter statt x-beliebiger App – die neue s.Oliver Fashion App lässt die Grenzen zwischen online und offline verschmelzen und begleitet den Kunden auf seinem ganz persönlichen Shoppingtrip. Launch App 

  • Mobile Commerce – das Smartphone als zentraler Touchpoint 

  • Kundenzentrierte Omnichannel-Services sind zentrale Erfolgsfaktoren im digitalen Handel. Das technische Herzstück dazu ist schon längst das Smartphone. Zeit also für s.Oliver die bereits erfolgreiche hybride App grundlegend zu überabeiten und zu einer nativen App mit innovativen Features weiterzuentwickeln. Ziel war es, das Smartphone zum Dreh- und Angelpunkt des kanalübergreifenden Shoppings werden zu lassen und vor allem die Kunden zu begeistern.

  • 03.png
  • Teaser_02.png


    Unterwegs und spontan Lust zu shoppen? Mit dem Storelocator lässt sich schnell die nächstgelegene s.Oliver Filliale finden. 

     

  • Teaser_03.png


    Zentrierte Nutzderdaten sorgen für einen synchronisierten Warenkorb und ermöglichen den fliegenden Wechsel zwischen verschiedenen Devices.

  • Teaser_01.png


    Ist im Store die passende Größe vergriffen, kann per Scan & Shop das gewünschte Teil ganz einfach direkt online bestellt werden. 

Erfassung von Daten von Google Analytics für diese Webseite deaktivieren