DE Deutsch EN English

  • Als Marke der s.Oliver Group wurde es für Triangle Zeit das eigene Markenprofil zu stärken. Als Marke für feminine Mode mit ausgezeichneter Passform legt Triangle besonderes Augenmerk auf exzellente Beratung – ein Mehrwert, der sich auch in der Shopping Experience widerspiegelt. Launch Site

     

  • sR_TRIANGLE_02.png
  • Ein Online-Shop für eine starke Brand
     

     

  • Bisher ein Teilbereich der s.Oliver Kollektion, wird Triangle ab sofort in einem eigenständigen Markenshop geführt. Das Ziel: die Markenwerte von Triangle besser zur Geltung zu bringen, das Sortiment zielgruppengerecht zu präsentieren und die Beratungskompetenz der Womenswear-Brand auch online abzubilden. 

     

  • sR_TRIANGLE_03.png
  • sR_TRIANGLE_05.png
  • Eine integrierte Lifestylewelt erwacht zum Leben
     

     

  • Der neue Online-Shop präsentiert Triangle als eigenständige Modemarke mit Wiedererkennungswert und markantem modischen Profil. Der markenfokussierte und nutzerorientierte Shop zeichnet sich durch intuitive Usability innerhalb einer inspirierenden und ganzheitlichen Lifestylewelt aus – in der auch Kooperationen und relevante Inhalte attraktiv platziert werden können. Passform- und Outfit-Tools unterstützen die Kundin bei der Kaufentscheidung. Durch den Shared-Warenkorb mit den Webshops der Marken s.Oliver und Q/S designed by bleibt Triangle der eigenen Heritage treu, gleichzeitig bietet der Shop einfachen Zugang zu den weiteren Erlebnis- und Shopping-Welten der s.Oliver Group.

  • sR_TRIANGLE_06.png
Erfassung von Daten von Google Analytics für diese Webseite deaktivieren