• OFFENE STELLEN

    Wir sind immer auf der Suche nach neuen Mitarbeitern. Du hast Interesse an einem unserer ausgeschrieben Jobs oder möchtest Dich initiativ bewerben? Dann schicke Deine Unterlagen an Hannah Obluda unter karriere@superreal.de


  • portrait-maria-l@2x.jpg

    Ich habe bei superReal angefangen, weil ich innovative, nutzerzentrierte Produkte und Services gestalten wollte. Jetzt entwickle ich intuitive Lösungen mit einer schönene User-Experience. Das bringt mir Spaß.

    Maria, Konzepterin

  • portrait-lea-l@2x.jpg

    Ich komme gerne zur Arbeit, weil ich mich an meinem Arbeitsplatz und mit meinen Aufgaben wohl fühle. Dass es individuelle Weiterbildungsangebote gibt, ist für mich die perfekte Grundlage für inspiriertes kreatives Arbeiten.

    Lea, Art Direction

  • portrait_volker-l@2x.jpg

    Meine Überzeugung: Mitarbeiter brauchen Freiheit, um mehr als nur einen Job zu machen. Darum ist superReal ein Team aus ganz unterschiedlichen Menschen und unsere Herausforderung ist es, allen ein wenig gerecht zu werden.

    Volker, Geschäftsführung

  • portrait_Arne-l@2x.jpg

    Ich bin seit 12 Jahren bei superReal. Trotz unseres Wachstums werden die unterschiedlichen Bedürfnisse aller Mitarbeiter auch heute noch berücksichtigt. Selbst in meiner Führungsposition kann ich hier Job und Familie gut unter einen Hut bringen.

    Arne, Leitung Projektmanagement

  • portrait_Ingo-l@2x.jpg

    Ausgetrampelte Pfade sind nichts für mich. Wer etwas verändern und sich weiterbilden will, der ist bei superReal richtig. Wir setzen auf zeitgemäße Technologien, aber wir laufen nicht jedem Hype hinterher.

    Ingo, Leitung Frontend-Entwicklung


  • DAS ERWARTET DICH BEI SUPERREAL

  • Standort

  • Wir arbeiten in zwei historischen Industriegebäuden im Borselhof mitten in Ottensen. Wir legen alle gemeinsam Wert auf ein angenehmes Arbeitsumfeld, in dem sich jeder Mitarbeiter wohl fühlt.

  • Werte

  • Eine offene, freundliche und wertschätzende Unternehmenskultur ist uns wichtig. Wir schätzen bei superReal neue Impulse und Ideen, Wissenstransfer und gegenseitige Unterstützung. Wir glauben an Diversität und gehen respektvoll miteinander um, denn ein Miteinander auf Augenhöhe macht Kreativität und Innovation erst möglich.

  • Innovation und Weiterbildung

  • Wir unterstützen unsere Mitarbeiter dabei, sich stetig weiterzuentwickeln, auf dem Laufenden zu bleiben und ihr Wissen miteinander zu teilen. Deshalb stehen unseren Mitarbeitern aus allen Disziplinen Weiterbildungsmaßnahmen offen, organisieren wir interne Vorträge, Team-Events und Ideenwettbewerbe, von denen alle profitieren.

  • Work-Life-Balance

  • Wir wissen, dass Leben nicht nur aus Arbeit besteht. Darum bemühen wir uns bei superReal darum, jeden Mitarbeiter bei seiner Vereinbarung von Berufs- und Privatleben zu unterstützen. Wir bieten Gleitzeit, Homeoffice-Optionen und individuelle Arbeitszeitmodelle an, subventionieren zum Beispiel Mitgliedschaften im Fitnessstudio und zusätzliche Altersvorsorge. Gemeinsame Aktivitäten außerhalb der Arbeitszeit sind bei uns immer freiwillig – und übrigens immer gut besucht.

  • collage_l@2x.jpg
  • Ansprechpartner

  • Erkennst Du Dich in den gesuchten Profilen wieder? Dann sind wir gespannt auf Deine ausführliche Bewerbung, die Du am besten jetzt gleich an karriere@superreal.de schickst.

    Ansprechpartner für Fragen zu Deiner Bewerbung:
    Hannah Obluda
    T +49 40 80 81 80 30