DE Deutsch EN English

  • Do something you love. Join us!

    Im Herzen Hamburgs kreieren wir digitale Experiences, die Industrien neu definieren. Auf dich warten über 100 authentische Kollegen, ein state-of-the-art Tech-Setup, eine Vielzahl an Benefits und inspirierende Projekte, an denen du wachsen und dich weiterentwickeln kannst.

     

  • Zur Zeit suchen wir Unterstützung in folgenden Bereichen

  • Noch nicht das richtige dabei gewesen?

  • Wir sind immer daran ineressiert, smarte und talentierte Menschen kennenzulernen. Schick uns gerne eine Intitiativberwerbung und Deinen Lebenslauf. Wir freuen uns darauf, mit dir einen Kaffee zu trinken und deine Geschichte zu hören. Deine Ansprechpartnerin ist Maja Wolff via karriere@superreal.de


  • anja_karriere.jpg

    Selbstbestimmtes Arbeiten ist mir besonders wichtig. Bei superReal kann ich meinen Verantwortungsbereich aktiv gestalten und eigene Schwerpunkte setzen. Für mich die beste Basis, um innovative Lösungen für unsere Kunden zu entwickeln und sie bei der digitalen Transformation zu unterstützen.

    Anja Keller, Head of Business Development

  • andrej_karriere.jpg

    Ich bin zu superReal gekommen, um mich mit kreativen Technologien auseinanderzusetzen. Die Spryker Projekte bieten mir die Möglichkeit mit innovativen Konzepten der Softwareentwicklung wie SOLID oder Clean Code zu arbeiten und mich kontinuierlich weiterzuentwickeln.

    Andrej Lidokhover, Senior Backend Developer

  • portrait_volker-l@2x.jpg

    Meine Überzeugung: Mitarbeiter brauchen Freiheit, um mehr als nur einen Job zu machen. Darum ist superReal ein Team aus ganz unterschiedlichen Menschen und unsere Herausforderung ist es, allen ein wenig gerecht zu werden.

    Volker, Geschäftsführung

  • portrait_Arne-l@2x.jpg

    Ich bin seit 12 Jahren bei superReal. Trotz unseres Wachstums werden die unterschiedlichen Bedürfnisse aller Mitarbeiter auch heute noch berücksichtigt. Selbst in meiner Führungsposition kann ich hier Job und Familie gut unter einen Hut bringen.

    Arne, Leitung Projektmanagement

  • portrait-lea-l@2x.jpg

    Ich komme gerne zur Arbeit, weil ich mich an meinem Arbeitsplatz und mit meinen Aufgaben wohl fühle. Dass es individuelle Weiterbildungsangebote gibt, ist für mich die perfekte Grundlage für inspiriertes kreatives Arbeiten.

    Lea, Art Direction

  • portrait_Ingo-l@2x.jpg

    Ausgetrampelte Pfade sind nichts für mich. Wer etwas verändern und sich weiterbilden will, der ist bei superReal richtig. Wir setzen auf zeitgemäße Technologien, aber wir laufen nicht jedem Hype hinterher.

    Ingo, Leitung Frontend-Entwicklung

  • Unsere Benefits

  • Innovation und Weiterbildung

  • Wir unterstützen dich dabei, dich stetig weiterzuentwickeln. Deshalb stehen unseren Mitarbeitern aus allen Disziplinen Weiterbildungsmaßnahmen offen. Und weil Wissen wächst, wenn man es miteinander teilt, organisieren wir regelmäßig interne Vorträge, Team-Events und Ideenwettbewerbe, von denen alle profitieren.

  • Mehr als nur Arbeit

  • Wir wissen, dass Leben nicht nur aus Arbeit besteht. Darum ist es uns wichtig, Dich bei der Vereinbarung von Berufs- und Privatleben zu unterstützen. Wir bieten Gleitzeit, Homeoffice und individuelle Arbeitszeitmodelle an. Wir fördern Mitgliedschaften im Fitnessstudio und betriebliche Altersvorsorge. Du kannst Teil unserer Fußballmannschaft werden, mit uns für einen Marathon trainieren oder einfach Freitag Nachmittags mit deinen Kollegen ein Feierabend Bier trinken. It´s up to you. 

  • Lets talk! 

  • Klingt das nach einem Ort an dem du gerne arbeiten möchtest?  Dann sind wir gespannt auf Deine ausführliche Bewerbung, die Du am besten jetzt gleich an karriere@superreal.de schickst.

    Ansprechpartner für Fragen zu Deiner Bewerbung:

    Maja Wolff

    T +49 40 80 81 80 3-87

Erfassung von Daten von Google Analytics für diese Webseite deaktivieren