• NEWS / superReal entwickelt den ersten eigenständigen Onlineshop für die Modemarke TRIANGLE.

    Die Brand der s.Oliver Group sticht ab sofort mit einem nutzerzentrierten, responsiven Shopping-Erlebnis im markanten Markenlook hervor – feminin, emotional, hochwertig und modern.
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  • Bei der Entwicklung des Shops standen die besonderen USPs der Marke im Fokus: Passform und intensive Beratung.

  • Für superReal ist die Zusammenarbeit mit der s.Oliver Group kein Neuland. superReal führt die Marken s.Oliver, Q/S designed by, comma und LIEBESKIND BERLIN auf der Referenzliste und launcht mit TRIANGLE bereits den vierten Onlineshop für den Moderiesen aus Franken.

    Um die Stärken der Brand digital abzubilden, konzipierten und gestalteten die Hamburger E-Commerce-Experten einen eigenständigen Onlineshop mit femininem Look & Feel, vielfältigen Service- und Beratungsfeatures sowie flexibel befüllbaren Content-Elementen. Das Resultat für die TRIANGLE Kundin: ein intuitives und bedürfnisorientiertes Shopping-Erlebnis im Premium-Look. Der Shared-Warenkorb mit den Webshops von s.Oliver und Q/S designed by rundet die Usability des TRIANGLE Shops ab.

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    Über die s.Oliver Group:
    Die 1969 von Bernd Freier gegründete s.Oliver Group hat sich innerhalb weniger Jahrzehnte zu einem der führenden europäischen Modeunternehmen entwickelt. Der Konzern wies 2015 einen Markenumsatz von 1,67 Milliarden Euro aus und beschäftigte international rund 7.200 Mitarbeiter. Neben den Marken s.Oliver und s.Oliver BLACK LABEL, Q/S designed by und TRIANGLE gehören auch comma und LIEBESKIND BERLIN zum Portfolio des Unternehmens.