• superReal entwickelt Konzept und Design für den neuen Onlineshop von Q/S designed by aus der s.Oliver Group.

    Nach comma und Liebeskind Berlin setzt superReal mit der neuen Casual-Marke “Q/S designed by” bereits das dritte E-Shop-Projekt mit der s.Oliver Group um.

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  • Für die neue Marke Q/S designed by, die sich primär an die junge, urbane Zielgruppe richtet, zeigt sich superReal sowohl für die Konzeption, als auch für das Design verantwortlich.

  • Der komplett in Responsive Webdesign gestaltete Onlineauftritt lässt den User in den Spirit der Marke eintauchen und visualisiert durch ein prägnantes Look & Feel das Markenprofil von Q/S designed by: cool, progressiv, urban.

    Zahlreiche Features, wie ein Shared-Warenkorb mit der Hauptmarke s.Oliver selbst, ein sticky Produktdetails-Cockpit neben den Produktbildern, eine sticky Burger-Navigation auch auf dem Desktop und zahlreiche Microinteractions garantieren dem User ein intuitives und inspirierendes Shopping-Vergnügen.

    Highlight ist die exklusive Kollaboration mit dem DJ-Weltstar Robin Schulz, der dem User nicht nur einen ganz persönlichen Einblick in seinen aufregenden Lifestyle gewährt, sondern auch eine von ihm designte Capsule Collection anbietet.

    Zum Shop

  • Über Q/S designed by

  • Vor dem Relaunch der Marke, war Q/S designed by als s.Oliver DENIM unter der Dachmarke s.Oliver positioniert und wurde ab August 2016 separat im Markenportfolio der s.Oliver Group neben s.Oliver, comma, LIEBESKIND BERLIN und TRIANGLE aufgestellt. Die Idee von Q/S designed by ist die Kooperation mit wechselnden internationalen Markenbotschaftern und Marken: we love partnerships! Erstes großes Highlight der neuen Markenausrichtung ist die Kooperation mit dem international erfolgreichen DJ Robin Schulz im März und September 2017.

    Mehr Informationen über Q/S designed by finden Sie auch unter www.qs-designedby.com

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