• NEWS / superReal gewinnt den Online-Etat von hessnatur

    superReal unterstützt die weltweite Vorreitermarke im Bereich ökologisch sowie sozial verträglicher Mode und Heimtextilien ab sofort bei der Neupositionierung als moderne Fashion- und Lifestylemarke.

  • hessnatur_visual.jpg
  • Ziel bei der Konzeption und Umsetzung der Kampagnen ist es, Sortimente und Markenwerte von hessnatur als untrennbare Einheit zu präsentieren.

  • Im April diesen Jahres konnte sich superReal in einem Pitchverfahren um den Online-Etat von hessnatur durchsetzen.

    Hauptaufgabe ist es, im Zuge eines Shop-Relaunches auch die neue Markenpositionierung der weltweiten Vorreitermarke im Bereich ökologisch sowie sozial verträglicher Mode und Heimtextilien in den Online-Bereich zu übertragen und als moderne Fashion- und Lifestylemarke erlebbar zu machen.

    Mit der Single-Page-Applikation „Feel“ hat superReal eine Unternehmenskampagne entwickelt, die dem Kunden einen tiefen Einblick in Werte, Prozesse und Entscheidungen des Unternehmens bietet, die aktuellen Highlights aus den Sortimenten vorstellt und sich durch Joy Of Use und eine moderne Design-Ästhetik auszeichnet. Stimmungsvolle und authentische Bildwelten sowie ein klares und dennoch emotionales Look & Feel visualisieren das Selbstverständnis der Marke und holen den Kunden in seinen Bedürfnissen nach Nachhaltigkeit, ökologischem und sozialem Handeln sowie hochwertiger Mode mit besonderem Charakter ab. Reportage-Elemente, Produktinformationen und direkte Shopping-Möglichkeiten bilden eine moderne Edutainment- und Commerce-Story.
    Zur Seite

    Die Marke hessnatur wurde 1976 gegründet und betreibt heute mit rund 370 Mitarbeitern neben dem Onlineshop und dem Katalogversand Stores in Butzbach, Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg und München.

Erfassung von Daten von Google Analytics für diese Webseite deaktivieren