DE Deutsch EN English

  • superReal baut die Neupositionierung der weltweiten Voreitermarke im Bereich ökologisch sowie sozial verträglicher Mode und Heimtextilien mit neuem Onlineshop im E-Commerce weiter aus.

  • 180116_sR_News_hessnatur_2076x1250.jpg
  • “Die Zeit ist reif für nachhaltige Mode, die Verbindung von Ethik und Ästhetik. Ich teile diese Überzeugung und nutze sie als stetige Inspiration für meine Arbeit bei hessnatur.”  
    Vivek Batra, Vorsitzender Geschäftsführer, hessnatur

  • hessnatur steht wie keine andere Marke seit über 40 Jahren für Nachhaltigkeit und Mode, die Umwelt und Mensch respektiert. Der USP der Marke wird nun auch im neuen Onlineshop weiter entwickelt. Mit relevanten Inhalten und authentischen Bildwelten.

     

    Das klare, aber dennoch emotionale Look & Feel des Shops visualisiert das Selbstverständnis der Marke und holt den Kunden in seinen Bedürfnissen nach Nachhaltigkeit, ökologischem und sozialem Handeln sowie hochwertiger Mode mit besonderem Charakter ab. 


    Ein neues Feature im Shop: die zielgenaue Segmentierung der Inhalte und die individuelle Ansprache von Bestands- und Neukunden. Die transparenten Inhalte und die offene Integration von Social-Media- und Blog-Inhalten sorgen für noch mehr Transparenz und Vertrauen.


    Die von superReal entwickelte Feel-Kampagne zu inhaltlich relevanten Themen wie Leder und recyceltem Polyester kann dank eines individuellen Templates immer mit aktuellem Content befüllt und genutzt werden. 


    Die klare CI, der optimal strukturierte Shop, transparente Inhalte und eine klare Aussage sorgen für die deutliche Markenbotschaft von hessnatur: Mode für eine bessere Welt. 

Erfassung von Daten von Google Analytics für diese Webseite deaktivieren