• THIS IS WHAT WE DO / Brax

    BRAX, eine der führenden Marken im europäischen Premium-Casual-Segment, präsentiert sich mit neuem Markenauftritt und erweitertem Online-Shop. Launch Site

  • oci_01_Headerbild(1)-l.jpg
  • Online-Shop

    Im neuen Online-Shop findet der Kunde ein einzigartiges BRAX-Sortiment und das neue Lieblingsstück, das genau zum individuellen Alltag passt.

    Der Shop inspiriert den User mit wechselnden Themenwelten und setzt die verschiedenen Kollektionen und Outfit-Zusammenstellungen mit hochwertigen Produktbildern in Szene.

    Die Shopinhalte werden von superReal mittels einer virtuellen Remote-Datenerfassung, der Scraping-Technologie, übergeben.

    Verwendete Software:

    • E-Commerce Plattform: IBM WebSphere
    • CMS: Sulu basierend auf Symfony 2
    • E-Mail Marketing: Optivo
  • it_02_Shop(1)-l.jpg
  • Corporate Site

  • Die neue, komplett im Responsive Webdesign gestaltete Corporate Site zeigt sich im frischen, klaren Design und visualisiert die Markenidentität von BRAX. In verschiedenen Themenbereichen informiert sie den User umfassend über die Historie, die Vision und die Werte der Marke aus dem Hause Leineweber.
    Umgesetzt wurde die Seite mit dem zukunftsweisenden Content Management System "Sulu", basiernd auf Symfony 2 – eines der führenden PHP-Frameworks weltweit.

  • oci_03_Corporate(1)-l_Brax.jpg
  • fci_04a_Newsletter(1)-l_Brax.jpg
  • Newsletter

    Neben der Corporate Site und Teilbereichen des Online-Shops zeichnet sich superReal auch für die Gestaltung und den Versand der BRAX-Newsletter verantwortlich, die B2B- und B2C-Kunden mehrmals in der Woche über neue Kollektionen und übergreifende Themen der Marke informieren. Der Versand und die Abwicklung der Newsletter erfolgt über die technologisch anspruchsvolle E-Mail-Marketing-Software "Optivo".

  • fci_04b_Newsletter(1)-l_Brax.jpg
  • fci_04c_Newsletter(1)-lBrax_cosy.jpg