• THIS IS WHAT WE DO / Comma Style Magazine

    Mit der Herbst/Winter-Ausgabe 2014 präsentieren sich die beiden comma-Style-Magazine mit neuem redaktionellen Konzept und frischem Design.

  • A_Header.jpg

  • comma

    comma ist eine Tochterfirma des Rottendorfer Modeunternehmens s.Oliver und ein international erfolgreicher Anbieter von hochwertiger Damenmode und Accessoires. comma bietet modisch aktuelle, aufeinander abgestimmte Outfits mit einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Der modische Anspruch, der Variantenreichtum und die hohe Qualität stehen beim Design der Kreationen stets im Vordergrund. Die comma-Kollektionen werden in über 20 Ländern an mehr als 2.000 Verkaufspunkten vertrieben. Das Vertriebsnetz umfasst eigene Stores, Franchise-Stores, Shop-in-Shops sowie Online-Stores in Deutschland und Österreich.

  • it_B_comma-xx-large-l_cm1.jpg
  • oci_A_comma_style-xx-large(1)-l_cm2.jpg
  • oci_A_comma_outdoor-xx-large(3)-l_cm3.jpg
  • oci_A_comma_taxi-xx-large(1)-l_cm4.jpg
  • comma-Magazin

    Für die comma-Stylemagazine der beiden Produktgruppen comma und comma casual identity entwickelten wir neue redaktionelle Konzepte sowie eigene, auf die Kollektion abgestimmte Looks, die erstmals in den Herbst/Winter-Ausgaben 2014 sichtbar werden.

    In den hochwertigen Magazinen werden die comma-Produkte und -Kollektionen in verschiedenen redaktionellen Themen erlebbar gemacht, ergänzt durch eine Vielzahl von Behind-the-Scenes-Features, die den Lesern Inspiration, Information und Unterhaltung zugleich bieten. Neben aktuellen Trends, Outfitberatungen und Beauty-Tipps finden Leser spannende Einblicke in das Making-of des Shootings in New York und erfahren die ganz persönlichen Tipps des prominenten Creative Directors Thomas Hayo, der gemeinsam mit dem Star-Fotografen Glen Luchford die Shootings verantwortete.

     

    Neben der Themenrecherche und der Erstellung der Texte zeichneten wir uns auch für die Entwicklung des Artworks verantwortlich. Die ausgewählten Illustrationen und die eingesetzte Kalligrafie emotionalisieren die Marke und bereiten den Lesern ein exklusives Lesevergnügen. Das Design besticht durch einen frischen, modernen Look, der den Lesern auch visuell ein emotionales Markenerlebnis schenkt und sie für das Label begeistert. Neben der deutschen Version haben wir zudem für den internationalen Vertrieb die Layouts der englischen und russischen Ausgabe entworfen.

  • it_B_comma_ci-xx-large(1)-l_cm5.jpg
  • oci_A_comma_reise-xx-large(1)-l_cm6.jpg
  • oci_A_comma_rebel-xx-large(2)-l_cm7.jpg
Erfassung von Daten von Google Analytics für diese Webseite deaktivieren