• So user-zentriert kann Nachhaltigkeit sein.

     

    Immer wieder neu, immer aktuell, immer transparent. hessnatur nimmt seine Kunden mit auf eine Reise in eine bessere Welt. Die verantwortungsbewusste – meist weibliche Zielgruppe, die besonders viel Wert auf Nachhaltigkeit legt – wird mit der neuen CI und einem optimierten Shop abgeholt. Fragen zu allen relevanten Themen werden beantwortet und die Geschichte hinter den Produkten erzählt – im Onlineauftritt, via E-Mail-Marketing und in digitalen Kampagnen mit markanter Handschrift

    Unsere Aufgabe war es, diese Reise durch eine bessere Modewelt zu konzipieren – selbstverständlich mobile und auf dem Desktop.

  • 3-mobile.jpg
  • facts2.png
  • facts1.png
  • Perfekt platzierter Content in einer besseren Modewelt

  • Content muss dort stattfinden, wo er einen Mehrwert bietet. Und hessnatur hat viel zu erzählen. 

    Mit individuell entwickelten Content-Modulen stellen wir sicher, dass der Markenauftritt von hessnatur wiedererkennbar und einzigartig, aber gleichzeitig leicht zu pflegen ist. Das Plus: Das Kampagnenkonzept lässt sich unkompliziert und flexibel an unterschiedliche Inhalte anpassen. So bietet Hessnatur ein Shoppingerlebnis, dass auch in der Tiefe die Nachhaltigkeit bietet, die hessnatur seinen Kunden verspricht.

  • Inhaltlich relevant und transparent – ein optimiertes Shoppingerlebnis auf jeder Ebene

  • Ein weiteres neues Feature im Shop: die zielgenaue Segmentierung der Inhalte und die individuelle Ansprache von Bestands- und Neukunden. Die transparenten Inhalte und die offene Integration von Social-Media- und Blog-Inhalten sorgen für noch mehr Transparenz und Vertrauen.  Die klare CI, das reduzierte Interface und die moderne Produktfotografie finden sich zusammen in einem optimal strukturierten Shop, der die deutliche Markenbotschaft von hessnatur kommuniziert: nachhaltige Mode für eine bessere Welt. 

  • start.jpg
  • "Die Zeit ist reif für nachhaltige Mode, die Verbindung von Ethik und Ästhetik. 
    Ich teile diese Überzeugung und nutze sie als stetige Inspiration für meine Arbeit bei hessnatur."

    Vivek Batra, Vorsitzender Geschäftsführer, hessnatur

    hessnatu_quote_v4.jpg