• THIS IS WHAT WE DO / Liebeskind

    Inspirierend - modern - emotional: Das Lebensgefühl der Hauptstadt spürt man jetzt bei jedem Klick. Der neue Onlineshop von Liebeskind Berlin ist live.. Launch Site

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  • Spannende Inhalte, State of the Art-Animationen und ganz viel Liebeskind-Community: das superReal-Konzept überzeugt mit modernem Interface-Design und einer starken Brand Personality.

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  • Die nahtlose Verbindung von Shop-Inhalten, Content & modernem Markenimage spiegeln das Look & Feel der Marke optimal wider.

  • Die Herausforderung: den Liebeskind Onlineshop emotionaler und innovativer zu gestalten. Den Customer innerhalb der Seite sichtbar und hörbar zu machen und mehr Berlin-Spirit schaffen. superReal hat das Image von Liebeskind – eine „Love-Brand“ zu sein – nach dem Relaunch des Onlineshops intensiviert. Look & Feel, Usability und reduziertes Design gehen auf der Website Hand in Hand.

    Der Shop erscheint als großes Ganzes im S/W-Look mit viel Weißraum. Clean, cool & sophisticated, wie die Hauptstadtmarke selbst. Produkte werden jetzt als Outfits inszeniert, Shopinhalte und Content gehen nahtlos ineinander über. Onlineshopping als Erlebnis, als Inspiration, als Liebeserklärung an eine unverwechselbare, deutsche Marke.

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  • Noch mehr Liebeskind-Spirit steckt in den Newslettern. Hier gibt’s anstatt schnöder Produktlisten, cleane, inspirierende Templates mit lauter Lieblingsprodukten und favorite Looks.

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