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  • Inspirierend – modern – emotional: Das Lebensgefühl der Hauptstadt spürt man jetzt bei jedem Klick. Der neue Online-Shop von Liebeskind Berlin ist live. Launch Site

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  • Spannende Inhalte, State-of-the-Art-Animationen und ganz viel Liebeskind-Community: Das superReal Konzept überzeugt mit modernem Interface-Design und einer starken Brand Personality.

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  • Die nahtlose Verbindung von Shop-Inhalten, Content und modernem Markenimage spiegelt den Look & Feel der Marke optimal wider.

  • Die Herausforderung: den Liebeskind Online-Shop emotionaler und innovativer gestalten. Den Customer innerhalb der Seite sichtbar und hörbar machen und mehr Berlin-Spirit schaffen. superReal hat das Image von Liebeskind – eine „Love-Brand“ zu sein – nach dem Relaunch des Online-Shops intensiviert. Look & Feel, Usability und reduziertes Design gehen auf der Website Hand in Hand.

    Der Shop erscheint als großes Ganzes im Schwarz-Weiß-Look mit viel Weißraum. Clean, cool und sophisticated, wie die Hauptstadtmarke selbst. Produkte werden jetzt als Outfits inszeniert, Shopinhalte und Content gehen nahtlos ineinander über. Onlineshopping als Erlebnis, als Inspiration, als Liebeserklärung an eine unverwechselbare, deutsche Marke.

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  • Noch mehr Liebeskind-Spirit steckt in den Newslettern. Hier gibt’s anstatt schnöder Produktlisten, cleane, inspirierende Templates mit lauter Lieblingsprodukten und favorite Looks.

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