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  • Cool, progressiv und urban: Launch des Online-Shops von Q/S designed by, der Casual-Marke aus der s.Oliver Group. Launch Site

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  • Der neue Onlineauftritt lässt den User in den Spirit der Marke eintauchen und visualisiert durch einen prägnanten Look & Feel das Markenprofil von Q/S designed by: cool, progressiv, urban.

  • Nach comma und Liebeskind Berlin durften wir mit der neuen Casual-Marke Q/S designed by bereits das dritte E-Shop-Projekt mit der s.Oliver Group umsetzen.

    Vor dem Relaunch der Marke war Q/S designed by als s.Oliver Denim unter der Dachmarke s.Oliver positioniert und wurde ab August 2016 separat im Markenportfolio der s.Oliver Group aufgestellt. Für den neuen Online-Shop, der sich primär an die junge, urbane Zielgruppe richtet, haben wir sowohl die Konzeption, als auch das Design entwickelt und umgesetzt.

  • Die Idee von Q/S designed by ist die Kooperation mit wechselnden internationalen Markenbotschaftern und Marken. Erstes großes Highlight der neuen Markenausrichtung war die exklusive Kollaboration mit dem DJ-Weltstar Robin Schulz, der dem User nicht nur einen ganz persönlichen Einblick in seinen aufregenden Lifestyle gewährte, sondern auch eine von ihm designte Capsule Collection anbot.

    Der komplett in Responsive Webdesign gestaltete Online-Shop besticht durch vielfältige Features, wie ein Shared-Warenkorb mit der Hauptmarke s.Oliver selbst, ein sticky Produktdetails-Cockpit neben den Produktbildern, eine sticky Burger-Navigation auch auf dem Desktop sowie durch zahlreiche Microinteractions.

    Eingesetzte Software und superReal Produkte:

    • E-Commerce Platform: Demandware
    • Responsive Fluid Grid, 5 Viewports
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  • We are young. We are bold. We are fashion. Q/S designed by bietet lässige, coole Casual-Looks in zeitgemäßen Shapes.

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