DE Deutsch EN English

  • Gestaltung der Website für die The Fusion Collection von s.Oliver mit Echtzeit-Shoppingfunktion. Launch Site

  • Unser Auftrag: die visuelle Konzeption des Webauftritts zum spektakulären Launch der s.Oliver The Fusion Collection

  • Die s.Oliver Group ist bereits seit geraumer Zeit eine feste Größe in unserem Portfolio. Für das Modeunternehmen aus Franken betreuen wir neben der Dachmarke s.Oliver auch weitere Marken: Q/S designed by, Liebeskind Berlin und comma. Unser neuester Auftrag: die visuelle Konzeption des Webauftritts zum spektakulären Launch der s.Oliver THE FUSION COLLECTION, einer limitierten Capsule-Kollektion, die auf gleich mehreren innovativen Ideen basiert: Mit einem eklektischen Mix aus Activewear und Fashion folgt THE FUSION COLLECTION den globalen Athleisure-Trend.

    Zum Erscheinen war jeder Style der Kollektion nach dem Prinzip „see now, buy now“ online direkt vom Laufsteg shoppable. Mit diesem Konzept folgt s.Oliver dem Trend zur Echtzeit-Kommunikation mit dem Kunden, der auch bei den großen Schauen der internationalen Luxus-Labels unübersehbar ist.

  • sR_TFC_03.jpg
  • sR_TFC_04.jpg

    Packaging & Merchandise

    Die markante visuelle Sprache der s.Oliver The Fusion Collection wird im gesamten Projekt-Design ausgespielt. 

  • sR_TFC_05.jpg
  • sR_TFC_06.jpg
  • Storytelling im Editorial-Look

    Abgerundet wird die Shopping Experience mit Storytelling im Editorial-Look: Ausgewählte Influencer präsentieren den Athleisure-Trend und die vielfältigen Styling-Optionen der Looks. So bietet die Website der Zielgruppe zusätzlichen, relevanten Content.
  • sR_TFC_07.jpg
  • Dynamik, Tempo und Flexibilität 

    Die Online-Inszenierung der s.Oliver The Fusion Collection bildet die Besonderheiten der Kollektion ab: Dynamik, Tempo und Flexibilität definieren jeden einzelnen Style. Um diese Merkmale erlebbar zu machen, haben wir eine außergewöhnliche Produktinszenierung entwickelt: Wir präsentieren jedes Produkt großformatig und dynamisch animiert. Zusammengehalten werden die Produkte durch Variationen der markanten Formensprache des Logos.

  • beispiel_high2.gif
  • sR_TFC_09.jpg

    Der Trend im Fashion-Bereich: Live-Show trifft Echtzeit-Onlineshopping    

  • sR_TFC_10.jpg

     

     

Erfassung von Daten von Google Analytics für diese Webseite deaktivieren