DE Deutsch EN English

  • Als Marke der s.Oliver Group wurde es für Triangle Zeit das eigene Markenprofil zu stärken. Als Marke für feminine Mode mit ausgezeichneter Passform legt Triangle besonderes Augenmerk auf exzellente Beratung – ein Mehrwert, der sich auch in der Shopping Experience widerspiegelt. Launch Site

     

  • sR_TRIANGLE_02.png
  • Ein Online-Shop für eine starke Brand
     

     

  • Bisher ein Teilbereich der s.Oliver Kollektion, wird Triangle ab sofort in einem eigenständigen Markenshop geführt. Das Ziel: die Markenwerte von Triangle besser zur Geltung zu bringen, das Sortiment zielgruppengerecht zu präsentieren und die Beratungskompetenz der Womenswear-Brand auch online abzubilden. 

     

  • sR_TRIANGLE_03.png
  • sR_TRIANGLE_04.png
  • Mehr Inspiration. Mehr Service. Relevanter Content.

     

  • Unsere Mission: einen exzellenten, responsiven Online-Shop zu entwickeln, eine nutzerzentrierte Shopping Experience mit Mehrwert sowie einen Markenauftritt mit eigener Handschrift zu schaffen und zudem relevanten Content zielgenau zu platzieren. Für die Brand Exerience haben wir der Produktfotografie von Triangle einen frischen, zeitgemäßen und hochwertigen Look verliehen und eine eigene Farbwelt für den gesamten Shop definiert. Bei der Entwicklung individueller Passform-Tools standen die Bedürfnisse der Triangle Kundinnen nach persönlicher Beratung und Inspiration im Mittelpunkt. 

  • sR_TRIANGLE_05.png
  • Eine integrierte Lifestylewelt erwacht zum Leben
     

     

  • Der neue Online-Shop präsentiert Triangle als eigenständige Modemarke mit Wiedererkennungswert und markantem modischen Profil. Der markenfokussierte und nutzerorientierte Shop zeichnet sich durch intuitive Usability innerhalb einer inspirierenden und ganzheitlichen Lifestylewelt aus – in der auch Kooperationen und relevante Inhalte attraktiv platziert werden können. Passform- und Outfit-Tools unterstützen die Kundin bei der Kaufentscheidung. Durch den Shared-Warenkorb mit den Webshops der Marken s.Oliver und Q/S designed by bleibt Triangle der eigenen Heritage treu, gleichzeitig bietet der Shop einfachen Zugang zu den weiteren Erlebnis- und Shopping-Welten der s.Oliver Group.

  • sR_TRIANGLE_06.png
Erfassung von Daten von Google Analytics für diese Webseite deaktivieren